Welt

Nach 100 Dates gibt Miss auf, sie hat gute Gründe

Die ehemalige Miss Great Britain sollte es einfach haben, einen Partner zu finden. Sie schwört dem anderen Geschlecht jetzt aber erst einmal ab.

Heute Redaktion
Teilen
Die ehemalige Miss Great Britain wird man so schnell nicht mehr auf Tinder erwischen.
Die ehemalige Miss Great Britain wird man so schnell nicht mehr auf Tinder erwischen.
instagram.com

Jetzt macht April (32) entnervt eine Pause von der Männersuche. Die Tochter eines britischen Olympiadritten im Radeln holte sich 2020 den Titel der Miss Great Britain. Jetzt wird sie sogar beruflich ständig gefragt, wieso sie noch Single sei – denn sie designt Hochzeitskleider.

Dating-Horror

April erzählte dem Magazin "Fabulous", dass Männer sie ohnehin nie ansprechen – vermutlich eingeschüchtert von ihrem Aussehen – und sie es deshalb mit Online-Dating probiert hat. Doch auch das war der reinste Horror: "Ich war auf mehr als 100 Dates und jetzt reicht es."

Kein Sex, kein Kontakt?

Sie hat alles erlebt: Männer, die sich in den Handrücken schnäuzen, die ständig telefonieren ("ich dachte, ich habe ein Date mit mir selbst"), die andere Frauen anflirteten, während sie am Klo war. Einer lud sogar 15 Freunde in dasselbe Pub ein, um mit seinem Rendezvous mit der Miss anzugeben. Was sie am meisten nervt: Viele Männer brechen abrupt den Kontakt ab, wenn sie nicht nach dem vierten Date mit ihnen schläft.