Nach 13 Jahren: Superstar kündigt Box-Comeback an

Oscar De la Hoya kehrt in den Box-Ring zurück.
Oscar De la Hoya kehrt in den Box-Ring zurück.Picturedesk
Die Sensation ist perfekt! Der einstige Box-Superstar Oscar De la Hoya hat seine Rückkehr in den Box-Ring bekannt gegeben. 

Vor 13 Jahren hat der mittlerweile 48-Jährige seinen letzten Box-Kampf gegen Manny Pacquiao durch technisches K.o. verloren. Nun will es De la Hoya noch einmal wissen. 

"Ich werde mein Comeback geben", sagte der US-Amerikaner bei einer Pressekonferenz seines Promoters Triller Fight Club in Las Vegas. Die mit Spannung erwartete Rückkehr in den Ring soll am 3. Juli über die Bühne gehen. Der Gegner ist noch nicht bekannt. 

De La Hoya hatte sich 1992 im Alter von 19 Jahren zum Olympiasieger gekrönt. Insgesamt erboxte der US-Amerikaner Weltmeister-Gürtel in sechs unterschiedlichen Gewichtsklassen. In seiner langen Karriere bestritt De la Hoya 45 Kämpfe, konnte 39 davon gewinnen, 30 mit einem K.o.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Boxen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen