Österreich

Nach 15 Jahren sucht Gloria ihre große Liebe

Mit 18 Jahren verliebte sich Gloria P. in Sarah. Jetzt sucht sie mithilfe von "Heute" ihre große Liebe.

Heute Redaktion
Teilen
Mit 18 verliebt, aber den Kontakt verloren.
Mit 18 verliebt, aber den Kontakt verloren.
Bild: Denise Auer

Aus den Augen, aus dem Sinn: Dieses Motto gilt für Gloria P. (33) wohl nicht. Denn die Wienerin sucht 15 Jahre, nachdem sie den Kontakt verloren hat, nach ihrer Jugendliebe.

Mit 16 Jahren hatte Gloria die damals etwa gleichaltrige Sarah L. in einem AMS Kurs kennengelernt: "Sie hatte so sinnliche braune Augen und lange, braune Haare. Wir haben uns gleich super verstanden, sind manchmal im Donauplex Billard spielen gegangen. Bei unserer letzten Begegnung – da war ich 18 – hat sie mich geküsst. Aber ich bin davongelaufen – leider zur falschen Frau", so Gloria P.

Nur wenige Hinweise

Vergessen hat die heute 33-Jährige ihre große Liebe nie, suchte sogar nach ihr: "Ich habe sehr wenige Hinweise. Ihre Mutter hat in der Nähe des Floridsdorfer Spitz gewohnt. Und ich weiß noch, dass sich Sarah mit einer Überwachungsfirma selbstständig machen wollte", meint Gloria und appelliert an Sarah: "Ich hoffe, du liest das. Es darf nicht so enden!"

Wer kennt Sarah? Hinweise an [email protected]

Die Bilder des Tages:

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (red)

    ;