Szene

Nach 21 Achterbahn-Dates kotzte Palina

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot/Montage

Ob sich das Joko und Klaas so vorgestellt haben, bleibt ihr Geheimnis, Palina Rojinski hätte auf ihren Auftritt bei "Circus Halligalli" am Montagabend aber wohl eher verzichten können. Sie musste 30 Männer speeddaten, und das einzeln während einer Achterbahnfahrt. Am Ende war ihr kotzübel.

aber wohl eher verzichten können. Sie musste 30 Männer speeddaten, und das einzeln während einer Achterbahnfahrt. Am Ende war ihr kotzübel.

Um ihr Liebesleben aufzupeppen, haben sich Joko und Klaas für Palina Rojinski einen ganz besonderen Auftritt in "Circus Halligalli" ausgedacht: Via Facebook wurden 30 Männer gecastet, die Palina im Vergnügungspark Heidepark Soltau traf, um mit jedem einzeln Achterbahn zu fahren.

Palina kotzte

Schon bevor die Männer neben ihr Platz nahmen, musste sie alleine eine Runde drehen, und sich dabei schminken. Während sie anfangs noch einen Freudenschrei rausbrachte, wurde sie nach jeder weiteren Runde ruhiger. Bis ihr nur noch schlecht war und sie nach dem 21. Date aufgab und sich übergab. Joko grinste und meinte: "Ich glaube, Palina ging es nicht so gut!" Das anschließende Dinner, das mit Palinas Auserwählten geplant war, wurde abgesagt.