Nach 24 Jahren: DJ David Guetta ließ sich scheiden

Erst 2012 feierten sie auf Ibiza ein zweites Mal die Trauungszeremonie. Trotzdem ist es jetzt aus. Schon am Freitag sollen sich DJ David Guetta und seine Frau Cathy scheiden lassen haben.

Sie waren 24 Jahre lang verheiratet und haben zwei Kinder, einen zehnjährigen Sohn und eine sechsjährige Tochter.

Jetzt ist es plötzlich rucki-zucki vorbei. Wie das französische Magazin "Voici" berichtet wurde der Scheidungsfall zwischen David Guetta (46) und Cathy Guetta (ebenfalls 46) am Freitag vor einem Pariser Gericht verhandelt - und abgeschlossen. Weder der DJ noch seine Nachtklub-Managerin-Gattin waren anwesend.

1990 lernten sich die beiden im Pariser Nachtclub Baines-Douches kennen. Im gleichen Jahr läuteten die Hochzeitsglocken

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen