People

Nach 25 Jahren – Ehe-Aus bei Sylvester Stallone

Nach 25 Jahren und drei Kindern später soll die Beziehung zwischen Sylvester Stallone und Jennifer Flavin in die Brüche gegangen sein.

Alexandra Hofbauer
Das Ehepaar hat drei Kinder.
Das Ehepaar hat drei Kinder.
imago images / APress

Ist die Beziehung von "Rocky"-Star Sylvester Stallone und Jennifer Flavin K. o. gegangen? Nun liefert ein Hunde-Tattoo ein wichtiges Indiz.

Bereits vor zwei Wochen sorgte das ehemalige Model mit einem Insta-Posting für Verwunderung. Gemeinsam mit ihren drei Töchtern Sophia, Sistine und Scarlet posiert sie und schreibt zu dem Bild: "Diese Girls sind meine Priorität, nichts anderes zählt. Wir 4 für immer und ewig!" Doch das war noch gar nicht alles! Gleich darauf fiel Fans auf, dass die 54-Jährige ihrem Ehemann auf Instagram entfolgt ist.

Hund statt Frau

Nun bringt auch noch Sylvester Stallone die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Der 76-Jährige ließ das riesige Portrait-Tattoo von seiner Jennifer auf seinem rechten Oberarm überstechen. Nun ziert der Bull Mastiff "Butkus" (aus den Filmen Rocky und Rocky II) seinen Bizeps.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram