Der Bayern Sportvorstand soll einem Bericht der "Bild" zufolge bereits aus dem gemeinsamen Haus in München ausgezogen sein. Bestätigt sind die Trennungsgerüchte allerdings noch nicht.
Salihamidzic lernte Copado 1994 in Hamburg kennen, als "Brazzo" gemeinsam mit Francisco Copado, dem Bruder seiner später späteren Frau, gemeinsam beim HSV spielte. 1998 übersiedelte das Paar nach München. Die Hochzeit folge schließlich 2007. Salihamidzic und Copado haben drei gemeinsame Kinder: die 21-jährige Selina, den 19-jährigen Nick, der selbst im Nachwuchs der Bayern kickt, und die 16-jährige Lara June.
Der heute 45-jährige Ex-Fußballer ist seit 2017 für die sportlichen Belange des deutschen Serienmeisters zuständig, zunächst als Sportdirektor, seit 2020 als Sportvorstand. Seine Frau eröffnete 2016 ein Yoga-Studio.
Die Familie Salihamidzic stand nach dem blamablen Viertelfinal-Aus der Bayern gegen Villarreal in der Champions League im Fokus. Esther Copado veröffentlichte auf Instagram üble Hass-Nachrichten, teilweise Morddrohungen. Möglich, dass dies die Liebe beeinflusste.