Österreich

Nach 30 Jahren Ehe ist Franz nun Anita

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Liebe ist - wenn man trotzdem eisern zusammenhält! Nach etlichen gemeinsamen Jahren mit seiner geliebten Stefanie hielt es Franz nicht mehr aus. Sein einziger Wunsch: künftig als Frau zu leben!

Liebe ist – wenn man trotzdem eisern zusammenhält! Nach etlichen gemeinsamen Jahren mit seiner geliebten Stefanie hielt es Franz nicht mehr aus. Sein einziger Wunsch: künftig als Frau zu leben!

Also nahm der heute 64-Jährige all seinen Mut zusammen und sagte es seiner Ehefrau. "Sobald es heraus war, fiel die ganze Belastung weg. Jetzt ist alles besser", so der Steirer zum "Café Puls"-Team, das die beiden in St. Peter am Kammersberg besuchte. Gattin Stefanie bewies Herz und steht zu ihrem Schatz: "Letztendlich liebe ich den Menschen und wir kuscheln noch immer gerne!"

Nach einer Hormonbehandlung will sich Franz in zwei Jahren komplett zur Frau umoperieren lassen. Derzeit macht es ihn schon glücklich, sich hübsch zu kleiden: "Dirndl könnt ich den ganzen Tag tragen. Da fühl ich mich besonders fraulich."

Verstörte Blicke beim Spaziergang durchs Dorf lassen die beiden kalt: "Was die Leute denken, berührt uns nicht. Es ist doch unser Leben." Die ganze ungewöhnliche Liebesgeschichte am Freitag im "Café Puls" ab 6 Uhr auf PULS 4.