Szene

Nach 8 Jahren: Beziehungs-Aus bei Lena

Lena Mayer-Landrut hat sich von ihrem langjährigen Freund Max getrennt. Das teilte sie ihren 2,4 Millionen Insta-Fans am Montag mit.

Heute Redaktion
Teilen
Lena mit ihrem damaligen Freund Max bei einem Basketball-Spiel in Berlin.
Lena mit ihrem damaligen Freund Max bei einem Basketball-Spiel in Berlin.
Bild: imago stock & people

Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut hat sich nach acht Jahren Beziehung von ihrem Freund Max getrennt. Das hat sie am

Abend auf Instagram bekannt gegeben.

Obwohl die Beziehung so lange dauerte, sah man die beiden fast nie gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Der Basketballer Max von Helldorff und die 27-Jährige waren seit ca. 2010 ein Paar.

"Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird", beginnt Lena ihre Mitteilung an ihre 2,4 Millionen Insta-Fans.

Die beiden haben sich aber offenbar im Guten getrennt, denn sie schreibt weiter: "Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können."

(red)

;