Szene

Nach Affären-Skandal: Gwen Stefani auf Nanny-Suche

Heute Redaktion
Teilen

Kein Wunder, dass Gwen Stefani so lange nach einer neuen Nanny sucht, wenn man sich die Vorgeschichte der Musikerin ansieht: Ihr Ex-Mann Gavin Rossdale soll mit dem ehemaligen Kindermädchen eine lange Affäre gehabt haben.

Kein Wunder, dass Gwen Stefani so lange nach einer neuen Nanny sucht, wenn man sich die Vorgeschichte der Musikerin ansieht: Ihr Ex-Mann gehabt haben.

Gwen Stefanis ehemalige Nanny Mindy Mann soll eine lange Affäre mit ihrem Ex-Ehemann gehabt haben. Nun möchte sie auf jeden Fall sichergehen, dass ihre drei Kleinen in Sicherheit sind und die bestmögliche Versorgung bekommen.

Gegenüber dem britischen "Stylist"-Magazin sagte sie: "Die Kinder haben mich verändert. Ich bin super unorganisiert, zögere zu viel, Time-Management ist praktisch nicht existent. Als ich die Kinder bekommen habe, konnte ich nicht mehr selbstsüchtig sein. Meine Zeit ohne sie und mit ihnen muss produktiv sein. Es hängt stark von anderen Leuten ab. Ich musste allein 67 Nannys zum Vorstellungsgespräch einladen, damit ich die Leute habe, die ich jetzt habe."

"Letztes Jahr war verrückt"

Das letzte Jahr war eine Bewährungsprobe für die Sängerin, da sie sich "Dieses letzte Jahr war komplett verrückt. Es ist komisch, darüber zu reden. Aber die Dinge fühlen sich jetzt gut an und ich freue mich auf das Album, aber es ist auch, als ob ich es beschützen müsse", so Stefani.