Szene

Nach Alko-Fahrt: Nino De Angelo entschuldigt sich

Schlagerstar Nino De Angelo hat sich zu der Alkohol-Fahrt via Facebook geäußert.

Heute Redaktion
Teilen
Nino de Angelo bei der Vladimir Karaleev Fashion Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2017, 19.01.2017.
Nino de Angelo bei der Vladimir Karaleev Fashion Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2017, 19.01.2017.
Bild: viennareport.at

Nino De Angelo hat Ende Juli betrunken einen Unfall gebaut. Er ist mit seinem Auto gegen eine Leitplanke gekracht. Die Polizei nahm ihn daraufhin auf die Wache mit. Kurz darauf veröffentlichte er betrunken auf Facebook ein Video, das er mittlerweile gelöscht hat. In dem Clip sprach er laut "Gala" von privaten Problemen und seiner gescheiterten Ehe zu seiner Frau Larissa.

Jetzt hat er sich via Facebook dazu geäußert. "Betrunken Autofahren geht gar nicht! Man gefährdet nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das Leben anderer. Da hab ich richtig scheisse gebaut. Ja ich weiss sowas ist unverzeihlich! Leider bin ich seit einiger Zeit aus privaten Gründen ziemlich durch den Wind. Das soll keine Entschuldigung dafür sein. Nichts passiert einfach nur so, ich denke es ist höchste Zeit einiges in meinem Leben zu ändern. Ich erwarte kein Verständnis. Mir war es nur wichtig, zu dem Fehler den ich gemacht habe Stellung zu beziehen."

(red)