Szene

Nach Anzeige: Haftbefehl gegen Georgina Fleur

Die ehemalige "Bachelor" und "Dschungel"-Kandidatin Georgina Fleur hat schon wieder Ärger mit der Justiz.

Heute Redaktion
Teilen

Der Ex-Lover von It-Girl Georgina Fleur hat laut "Bild" Anzeige erstattet. Angeblich hat sie Wertgegenstände aus dessen Wohnung gestohlen.

"Georgina war bei mir zu Hause, als ich in meine Wohnung kam, fehlten plötzlich Wertgegenstände im Wert von rund 14.500 Euro. Nur sie konnte diese Dinge entwendet haben, also habe ich Strafanzeige erstattet und Mahnbescheide verschickt", sagte der Mann gegenüber "Bild". Die ehemalige "Bachelor" und "Dschungelcamp"-Kandidatin soll den Mann über eine Dating-Seite kennengelernt haben.

Zum Gerichtstermin sei die 27-Jährige nicht erschienen. Nun hat das Amtsgericht Heidelberg einen Haftbefehl erlassen. Erst vor wenigen Tagen kursierten Gerüchte, dass Georgina als Escort-Dame arbeite. Fleur hat jedoch alle Vorwürfe abgestritten. (red)

;