Szene

Nach Autounfall: Sänger Joe Jonas wird verklagt

Die Assistentin vor Joe Jonas baute vor zwei Jahren mit dem Auto des Sängers einen Unfall. Nun müssen beide vor Gericht.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Sophie Turner und Joe Jonas haben sich getrennt.
    Sophie Turner und Joe Jonas haben sich getrennt.
    REUTERS

    Vor zwei Jahren baute die Assistentin von Joe Jonas laut "TMZ" einen Autounfall. Der Wagen prallte mit dem Auto einer anderen Frau zusammen. Nun werden sowohl seine Assistenten als auch Joe Jonas verklagt.

    Dabei ist nicht einmal klar, ob Joe Jonas überhaupt in seinem Audi saß. Das Auto war jedenfalls auf Jonas zugelassen und Zeugen gibt es keine.

    Psychische und mentale Schmerzen

    Die Klägerin behauptet, sie habe von dem Unfall nicht nur mentale, sondern auch physische Schaden getragen. Außerdem musste sie sich in medizinische Behandlung begeben und sei nun wegen der Behandlungskosten pleite. Weder Jonas noch seine Assistentin haben sich bis jetzt zu der Klage geäußert.

    Joes Jonas war Sänger bei den "Jonas Brothers", außerdem ist er als Schauspieler ("Zoolander 2") tätig. Seit Oktober 2017 ist er mit der "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner verlobt.

    (red)