Österreich

Nach Ballbesuch: Tiroler ertrinkt in Bach

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zoom Tirol

Schrecklicher Fund in Neustift im Stubaital: Freitagfrüh fand ein Mitarbeiter der Gletscherbahn einen leblosen Körper in einem Bachbett. Der 25-Jährige stürzte wohl auf dem Heimweg nach einem Ball in das Gewässer. Die Polizei hat eine Obduktion veranlasst.

 

Nach dem Jungbauernball im Freizeitzentrum Neustift machte sich der Tiroler etwa zwischen vier und fünf Uhr früh auf dem Nachhauseweg. Unklar ist nur, warum der 25-Jährige in Richtung des Bachtalerbaches ging. Weder seine Wohnung liegt auf dem Weg, noch führt direkt neben dem Gewässer eine Straße. 

Aus ungeklärter Ursache stürzte der Mann dann in den Bach und ertrank. Kurz nach 7.30 Uhr entdeckte ein Mitarbeiter der Gletscherbahn den leblosen Körper. Die Polizei ordnete eine Obduktion an. Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.