Österreich

Nach Baum-Schock: Baby Lara ist schon da!

Das ging aber schnell: Nicht einmal drei Tage nach dem Baum-Unfall in Melk und zwei Tagen im Spital bekam Christina G. (20) um 3 Uhr Baby Lara.

Heute Redaktion
Teilen
Happy End für Christina G. nach Baum-Drama
Happy End für Christina G. nach Baum-Drama
Bild: Einsatzdoku, privat

Erst gestern hatte "Heute" mit Christina G. über den Crash, Verletzungen und den Zustand des ungeborenen Kindes gesprochen, heute in der Nacht setzten bereits die Wehen ein. Wenige Minuten vor 3 Uhr war es soweit: Lara erblickte das Licht der Welt.

"Noch bin ich sehr schwach, aber es geht mir und Kind gut", lässt uns Christina G. wissen. Wie berichtet, war am Freitag ein Baum auf den Fiat der 20-Jährigen geknallt. Die junge Frau wurde eingeklemmt, leicht verletzt und musste ins Spital. Nach nicht einmal zwei Tagen durfte sie das Krankenhaus Melk wieder verlassen, einen Tag später musste sie wieder rein.

Diesmal aus erfreulichem Anlass: Lara kam fast punktgenau zur Welt. Denn der errechnete Geburtstermin war der 7. Mai, am 8. Mai wenige Minuten vor 3 Uhr war Lara da.

(Lie)