People

Nach Betrug zurück zu Ex: Fans spotten über TV-Star 

Im Fernsehen lernten Yeliz Koc und Jannik Kontalis sich kennen und lieben. Nach ihrer dramatischen Trennung sollen die beiden wieder ein Paar sein.

Yeliz Koc und Jannik Kontalis lernten sich im TV kennen.
Yeliz Koc und Jannik Kontalis lernten sich im TV kennen.
Instagram/_yelizkoc_

Wie die Zuschauer der diversen Dating-Shows wohl bestätigen können, ist es häufig gar nicht so einfach, hinsichtlich des Beziehungsstatus der zahlreichen Reality-Sternchen auf dem Laufenden zu bleiben. Aktuell sorgen Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (26) bei ihren Fans für ein Wechselbad der Gefühle. Die beiden lernten sich bei dem Format "Make Love, Fake Love" kennen und verliebten sich vor laufenden Kameras ineinander.

Ihr Glück war jedoch nur von kurzer Dauer. Anfang April machte die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (31) ihre Trennung publik. Als Grund nannte sie unter anderem die zahlreichen Nachrichten von unterschiedlichen Frauen, in denen diese ihr von Janniks Untreue berichteten. Der 26-Jährige soll ihnen "eindeutige Nachrichten" geschrieben haben. Auf einen Rosenkrieg via Instagram folgt nun die überraschende Ankündigung: Das Paar hat sich trotz der schwerwiegenden Vorwürfe versöhnt.

1/8
Gehe zur Galerie
    Yeliz und Jimi Blue waren nur wenige Monate ein Paar.
    Yeliz und Jimi Blue waren nur wenige Monate ein Paar.
    Instagram

    "Was sollen wir sagen, niemand ist fehlerfrei und Liebe ist nicht einfach", schreibt Yeliz unter ihrem letzten Beitrag. "Manchmal muss man eben ein paar Umwege gehen, um vollständig glücklich zu sein. Wir haben mit der Zeit verstanden, dass wir an uns arbeiten müssen und Kommunikation der Schlüssel für alles ist", versichert sie ihren Fans. Die beiden seien eine Familie und wünschen sich "nichts mehr als einfach glücklich zusammen zu sein".

    Fans fallen aus allen Wolken

    Die plötzliche Versöhnung stößt bei ihren Followern auf Verwirrung und Unverständnis. "Ich kann das alles nicht mehr", "Ich komm nicht hinterher" oder "Was? Nach all dem, was du hier öffentlich gemacht hast?" ist in der Kommentarspalte zu lesen. "Sie denken, die Geschichte ist frei erfunden? Dann muss ich sie leider enttäuschen. Ihr Jonathan Frakes", spottet ein User und "Kam die Absage für 'Prominent getrennt'?", will ein weiterer hämisch wissen.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz