People

Nach Bienenstich – Popstar schockt mit Foto

Große Sorge um Brian McFadden: Der irische Sänger wurde von einer Biene gestochen und reagierte allergisch.

Heute Redaktion
Brian McFadden liegt im Spital.
Brian McFadden liegt im Spital.
Instagram

Nein, Brian McFadden ("Real to Me") hat sich nicht unters Messer gelegt. Er hatte eine allergische Reaktion auf einen Bienenstich. Er wurde umgehend in ein Spital gebracht.

"Gratis Botox"

Das schockierende Ergebnis zeigt der irische Musiker auf mehreren Instagram-Bildern. Mit jedem Foto werden seine Lippen größer, auch seine Augen sind geschwollen. Seinen Sinn für Humor hat McFadden trotzdem nicht verloren.

In einem Video singt er "Sexy and I know it" von LMFAO. Dazu schreibt er: "Gratis Botox und Lippenfüller!!!!!"

So geht es Brian McFadden jetzt

Inzwischen schaut sein Gesicht wieder besser aus. Er freut sich schon auf sein geplantes Golfturnier für einen guten Zweck. Von den Bienen dort sollte er sich aber besser fern halten...

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema