Welt

Nach Biss von Spinne: Haut von Kind (7) verätzt

Bella (7) wurde bei einer Übernachtungsparty von einer Giftspinne gebissen – jetzt klaft eine große Wunde auf ihrem Arm.

Heute Redaktion
Teilen

Diese Vorfall ist nichts für Menschen mit Spinnenphobie! Bella Anderson wurde bei einer Übernachtungsparty bei einer Freundin in South Ockendon von einer giftigen Spinne gestochen. Am nächsten Tag, als das Mädchen von ihrer Mama abgeholt wurde, bemerkte diese, eine eitrige, klaffende Wunde auf dem Arm des Kindes, die Haut war weggeätzt.

Picture

Krankenschwester erkannte giftigen Biss nicht

Sofort fuhr Jaime Anderson (41) mit Bella ins Krankenhaus – aber: Die Krankenschwester erkannten den Ernst der Lage nicht, den Bella war von einer giftigen Fettspinne gebissen worden. Zweimal schickte das Krankenhaus Mutter und Tochter nach Hause. Erst nach zwei Tagen, checkte ein Chirurg, dass Bella von einer Giftspinne attackiert worden war und handelte. Dem Kind geht es mittlerweile besser, es konnte bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Kein Groll gegen die Krankenschwestern

Sauer ist Mutter Jamie nicht, sie sagt in der "Daily Mail": "Ich denke, sie haben es nicht erkannt, es ist nicht ihre Schuld, aber ich möchte die Menschen darauf aufmerksam machen."

(isa)