Musik

Nach Blowjob im Video: Mutter von Bonez ist enttäuscht

Die aktuelle Single von Rapper Bonez MC geht wie erwartet durch die Decke. Doch nicht allen gefällt sie. 

David Slomo
Teilen
In dem Video sieht man halbnackte Frauen - zu viel für die Mutter des Rappers.
In dem Video sieht man halbnackte Frauen - zu viel für die Mutter des Rappers.
Youtube Screenshot

"Es gibt nichts, was uns bremst", heißt es im Refrain des Songs "Big Body Benz". Wobei das Mitglied der "187 Straßenbande" da wohl die Rechnung ohne seine Mama gemacht hat. Denn die findet die aktuelle Single gar nicht gut. 

In seiner Story postet der Rapper nun einen Screenshot von dem Chat mit seiner Mutter. Und die schreibt: "Ich finde, spätestens das letzte Video hat nun eine Grenze überschritten". Grund dafür ist wohl vor allem eine Szene, in der Bonez MC in einem Auto sitzt und Oralverkehr mit einer Frau andeutet. Die kurze Sequenz ist zwar unkenntlich gemacht worden, dennoch ist sie für Youtube zu heikel. Das Musikvideo wurde mit einer Altersbeschränkung versehen.

Auch die Mama von Bonez möchte das Video offenbar nicht mehr sehen: "Hast du dich nun für den Weg zum Porno-Onkel entschieden?", fragt sie ihn direkt. Zudem gibt sie zu bedenken, ob er denn immer einen drauflegen muss. Mit dem Frauenbild in den Videos sei sie nicht mehr einverstanden.

Bonez MC selbst scheint die Sache nicht so kritisch zu sehen. Die Story versah er mit einem Lachsmiley und dem Statement: "Mama hat immer recht und wir wissen es alle!"

Die Mama von Bonez MC ist alles andere als glücklich.
Die Mama von Bonez MC ist alles andere als glücklich.
Instagram Screenshot
Mehr zum Thema