Tv

Nach blutigem Unfall – Star fällt bei "Let's Dance" aus

René Casselly blutete bei den "Let's Dance"-Proben aus der Nase. Jetzt verkündete RTL: Seine Tanzpartnerin darf in der Show nicht auftreten.
Heute Redaktion
16.03.2022, 18:38

Bei "Let's Dance" ist auch immer was los! Erst vor Kurzem zeigte sich Zirkus-Artist René Casselly mit blutiger Nase auf Instagram. Er gab scherzweise die Schuld seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger. 

"So schaut es aus, wenn man mit der Kathrin trainiert", witzelte er in seiner Insta-Story und wischte sich das Blut mit einem Taschentuch ab. Kathrin unterbrach ihn und betonte: "Don't blame me, es war nicht meine Schuld!" Doch René witzelte weiter: "Wie man sieht, Kathrin hat wieder zugeschlagen, danke schön dafür." 

Austro-Tänzerin darf nicht mehr bei "Let's Dance" mitmachen

Damit nicht genug: Jetzt gab RTL bekannt, dass Kathrin Menzinger in der nächsten Show ausfällt. Der Grund: Corona! Die Österreicherin wurde positiv auf Covid-19 getestet. René Casselly darf aber weiterhin sein Tanzbein schwingen. Für Ersatz ist bereits gesorgt: Er wird mit der Choreografin Regina Luca tanzen. Kathrin wünscht ihm alles Gute. "René, das ist die Chance, mich stolz zu machen wie noch nie", richtete sie ihm via Instagram aus. 

VIP-Bild des Tages

Zahlreiche Promis mussten die Show wegen Corona bereits verlassen oder zumindest pausieren. Den Anfang machte Juror Joachim Llambi, dann folgte Hardy Krüger Jr. und schließlich wurde auch bei den Tänzern Andrzej Cibis und Malika Dzumaev das Virus nachgewiesen. Später steckten sich auch Timur Ülker, Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Caroline Bosbach mit Corona an. Einige Fans forderten RTL bereits dazu auf, die Show abzusetzen. Doch der Sender wehrt sich bisher dagegen, "Heute" berichtete.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen