Gemeinsam mit Timbaland

Nach Britneys Enthüllungen: Jetzt schießt Justin zurück

In ihrem Buch "The Woman in Me" haute Britney Spears ordentlich gegen Ex Justin Timberlake aus. Mit einem Song will er sein Schweigen dazu brechen.

Heute Entertainment
Nach Britneys Enthüllungen: Jetzt schießt Justin zurück
Alle warten gespannt, was Justin Timberlake zu Britneys Geschichten sagen wird.
REUTERS; imago images/ZUMA Wire

Zur Abtreibung gezwungen, mit einer Schauspielerin betrogen worden, per SMS beim Videodreh Schluss gemacht und sie dann noch öffentlich für den eigenen Karrierenutzen bloßgestellt – das sind nur einige der Vorwürfe von Britney Spears (41), die sie über ihren Ex-Partner Justin Timberlake (42) in ihrem Bestseller "The Woman in Me" auspackt. Seit der Veröffentlichung war es auffällig ruhig von ihm. Statements zu den Anschuldigungen und Enthüllungen aus seiner Vergangenheit gab es von ihm keine. Das könnte sich bald ändern.

Justin schlägt mit neuen Song zurück

Während er sich zu den Meldungen rund um seine frühere Beziehung mit Britney Spears (noch) bedeckt hält, gab es in den letzten Wochen musikalisch eigentlich einiges vom 42-Jährigen. Sein Comeback-Song mit seiner Boyband "NSYNC" sowie eine Single mit Nelly Furtado und Timbaland wurde allerdings vom Enthüllungsbuch der Musik-Größe eher überschattet.

Jetzt dürfte er genug haben und zurückschlagen wollen. Denn wie es scheint, hat auch Timberlake einiges zu erzählen. Er möchte dabei aber laut Medienberichten die Musik sprechen lassen. Wie die "Daily Mail" schreibt, arbeitet der Sänger nämlich aktuell hart daran, mit einem Song "all den Hassern zu antworten". 

1/6
Gehe zur Galerie
    Britney Spears und Justin Timberlake waren von Ende der 1990er-Jahre bis 2002 ein Paar.
    Britney Spears und Justin Timberlake waren von Ende der 1990er-Jahre bis 2002 ein Paar.
    LUCY NICHOLSON / AFP / picturedesk.com

    Dafür soll er laut der britischen Zeitung wieder mit Timbaland im Studio stehen, mit dem er die meisten seiner größten Hits produziert hat. Eine Quelle erklärt gegenüber "Daily Mail" zum Projekt: "Jeder zieht sofort voreilige Schlussfolgerungen und Justin ist im Moment ein leichtes Ziel."

    Der Insider führt fort: "Timbaland möchte tatsächlich all diese Energie nutzen und Justin ins Studio bringen, um einen Song darüber zu schreiben, um allen Hassern seine Antwort zu geben." Die beiden Musiker sollen schon eine Weile an neuen Sachen schreiben und "haben viele Songs für Justins nächstes Album, aber Timbaland hat gesehen, was sich in den letzten Wochen entwickelt hat, und möchte Justin dazu bringen, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und einen Song zu machen, der auf alles und jeden reagiert."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.