People

Nach Britneys Verlust – nun meldet sich ihr Verlobter

Britney Spears hat in einem frühen Stadium der Schwangerschaft ihr Baby verloren. Ihr Freund Sam Asghari meldet sich nun zu Wort.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Das Paar muss einen schweren Verlust verkraften.
Das Paar muss einen schweren Verlust verkraften.
IMAGO/NurPhoto

Erst Anfang April gab das Paar bekannt, dass Britney (40) erneut schwanger ist. Doch nun erschütterte die Popsängerin mit einer traurigen Nachricht.

"In tiefster Trauer müssen wir mitteilen, dass wir unser Wunder-Baby in einer frühen Phase der Schwangerschaft verloren haben", schreibt die 40-Jährige an ihre Fans auf Insta. Auch ihr Partner Sam Asghari kommentiert unter den Beitrag: "Werden bald ein Wunder haben."

Trotz dieser schweren Zeit gibt der 28-Jährige die Hoffnung nicht auf. Spears hatte sich seit der Bekanntgabe ihrer vierten Schwangerschaft sehr gefreut und teilte einige Einblicke auf ihrem Instagram-Account. "Vielleicht hätten wir mit der Bekanntgabe warten sollen, bis wir weiter fortgeschritten sind. Wir waren jedoch sehr aufgeregt, die gute Nachricht mitzuteilen", schriebt die Sängerin über ihre Euphorie.

Sie und ihr Verlobter geben sich nun gegenseitig Halt. Gleichzeitig bittet sie um Verständnis, dass sie nun Privatsphäre bräuchten. "Wir bitten Sie höflich um Privatsphäre während dieser schwierigen Zeit", heißt es auch in dem veröffentlichten Posting.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema