Szene

Nach Chaos zeigt sich Pam Anderson wieder in Oper

Heute Redaktion
Teilen

Nicht nur Anthony Delon fungiert als Ersatz für seinen erkrankten Vater, auch Pamela Anderson sitzt bereits im Flieger und wird als Gast der Familie Wess ihren zweiten Opernball besuchen.

Nicht nur Anthony Delon fungiert als Ersatz für seinen erkrankten Vater, auch Pamela Anderson ist Gast der Familie Wess und besucht ihren zweiten Opernball. Am spätend Donnerstagabend präsentierte sie sich zuerst im Le Meridien den Medien, dann ging es Richtung Staatsoper. Dort endete ihr Besuch 2003 im Chaos. Fans und Kameramänner belagerten die Opernballloge ihres Gastgebers Richard Lugner.

Das ist eine Überraschung! Die Baywatch-Beauty freute sich Donnerstagabend riesig über ihren zweiten Besuch am Wiener Opernball. Gemeinsam mit Dschungel-Aufregerin Helena Fürst und Anthony Delon wird sie danach um 1.30 Uhr noch auf der "großen Opernball-Aftershow Party" im Club Palffy auf Einladung der Unternehmerfamilie Wess die Hüften schwingen.

2003 stürzten sich am Operball Kamerateams auf sie, sie wurde gerempelt und gestoßen und verbarrikadierte sich schließlich panisch in der Loge. Alles vergessen am Donnerstagabend, wie sie im Le Meridien in Begleitung von Helmut Werner und den "Botox Boys" Arnold und Oskar Wess erklärte.