Österreich

Nach Costa Rica-Trip: Zaubern in Backstube

Heute Redaktion
Teilen

Sicherheitsdirektor Franz Prucher kommt ins Schwärmen, wenn er von den Keksen seiner Ehefrau probiert: Fantastico, exzellent, mmh. Und Beachvolleyball-Legende Oliver Stamm outet sich als bekennender Vanillekipferl-Vielesser. Bei der Zubereitung hilft nicht nur Frau Caroline, sondern auch Sohn Constantin (3).

Gerade kam er aus Costa Rica und schon macht er für Jänner Termine in China. Aber jetzt ist Oliver Stamm zu Hause in Klosterneuburg. Gebacken wird auch gemeinsam mit den Nachbarn, das Geheimrezept für Schokokuchen kann der Athlet wärmstens empfehlen - wir präsentieren es im angegebenen Link. Stamm freut sich schon auf Weihnachten. Als Festtagsessen kommt faschierter Braten und Schokofondue auf den Tisch.Niederösterreichs Sicherheitsdirektor präsentiert stolz die Weihnachtsbäckerei seiner Familie, erzeugt von der Gattin und dem jüngeren Sohn (23). Prucher mag Marzipan und Schokolade: Kekse mit Verzierung hab ich besonders gern. Auch er steuert ein Rezept bei.