Nach Crash mit Lkw: Auto donnert gegen Baum

In den frühen Morgenstunden kollidierte ein Pkw mit einem Lkw auf der B10 bei Schwechat und krachte anschließend in einen Baum.

Aus noch unbekannter Ursache kollidierte um 5:30 ein Pkw mit einem Lkw auf der Brucker Bundesstraße. Durch den Aufprall wurde der Pkw von der Straße geschleudert und donnerte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt.

Als die Freiwillige Feuerwehr Schwechat mit dem Rettungswagen vom Roten Kreuz in Schwechat an der Unfallstelle ankam, hatte man die verletzte Person bereits aus dem Pkw befreien und erstversorgen können. Die schwer beschädigten Unfallfahrzeuge wurden von der Feuerwehr geborgen und abtransportiert.

(Ros)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SchwechatGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfallStrassenverkehrsverband Schweiz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen