Niederösterreich

Nach Crash! Opfer-Familie sucht fahrerflüchtigen Lenker

Martin S. aus dem Bezirk Tulln liegt nach einem Unfall mit Wirbelbruch im Spital. Jener Lenker, der den Crash ausgelöst hatte, brauste einfach davon.

Niederösterreich Heute
Nach Crash! Opfer-Familie sucht fahrerflüchtigen Lenker
Der Peugeot war nach dem Crash ein Totalschaden.
privat

Einen Riesenschock muss Familie S. aus dem Bezirk Tulln verdauen: Am 21. Februar gegen 9 Uhr morgens war Familienvater Martin (56) auf der Wiener Außenring Autobahn (A21) Richtung St. Pölten unterwegs, als ihm kurz vor der Abfahrt Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) ein Auto auf das Heck auffuhr.

Fahrerflucht

Der Peugeot des 56-Jährigen wurde gegen die Betonleitwand geschleudert und überschlug sich, bevor er schwer demoliert am linken Fahrstreifen zum Stillstand kam. Der Lenker des Fahrzeuges, das ihm aufgefahren war, machte sich aus dem Staub und beging Fahrerflucht.

Unfall mit Fahrerflucht in Brunn am Gebirge

1/3
Gehe zur Galerie
    Der Peugeot des 56-jährigen Tullners ist ein Totalschaden.
    Der Peugeot des 56-jährigen Tullners ist ein Totalschaden.
    privat

    Der Niederösterreicher musste ins Spital nach Baden gebracht werden, liegt dort nun mit einem Wirbelbruch. Eine bittere Pille für den Reitsportler, der auch als Dressur-Fachreferent tätig ist.

    Hoffen auf Hinweise

    Vom Unfallverursacher fehlt bisher jede Spur. Martin S. Tochter wandte sich jetzt, in der Hoffnung, den Fahrerflüchtigen doch noch zu finden, in einem Posting an die Facebook-Community.

    "Bitte wenn wer was gesehen hat und weiß wer da beteiligt war melden, sind für jede Hilfe dankbar!", schreibt sie auf der Social Media Plattform.

    Die Bilder des Tages

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
      ATV

      Auf den Punkt gebracht

      • Familienvater Martin S
      • aus Niederösterreich liegt nach einem Unfall mit Wirbelbruch im Spital, während der flüchtige Lenker, der den Crash verursacht hat, immer noch nicht gefunden werden konnte
      • Die Familie sucht nun über soziale Medien nach Hinweisen, um den Fahrerflüchtigen ausfindig zu machen
      red
      Akt.