People

Nach dem Lovesong-Duett trennt sich "Love Island"-Paar

Elena Miras und Mike Heiter gehen überraschend getrennte Wege. Das gaben sie nun auf Instagram bekannt.

David Slomo
Teilen
Elena Miras und Mike
Elena Miras und Mike
imago images

"Baby du bist Bombe einfach wie du dich verhältst, komm steig ein in den Flieger und wir fliegen um die Welt" - mit diesem Text besingt der Reality-Star Mark seine Traumfrau Elena, die er bei der Show "Love Island" kennengelernt hat. Der Song kam bei der Community eher mäßig an, um es vorsichtig auszudrücken. Wohl gleichzeitig ein schlechtes Omen für ihre Liebesbeziehung. Denn nur eine Woche nach Veröffentlichung der Single "Anker", gaben die beiden nun auf Instagram bekannt, dass sie sich getrennt haben.

In ihren Stories zeigte sich Elena zunächst richtig genervt von ihren Followern, da sie schon seit Tagen mit Fragen zur Beziehung bombardiert wird. Nun ließ sie die Bombe platzen: Sie und Mike sind kein Paar mehr. 

Fans hatten Vermutung

"Nach drei Jahren sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen!", schreibt Elena zu einem Familienfoto von sich, Mike und der gemeinsamen Tochter Aylen. "Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden. Auch werden wir eine respektvolle und zugleich freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen."

Die genauen Hintergründe möchte das Ex-Paar nicht verraten. Fans vermuteten schon länger das Beziehungs-Aus, da Elena nicht mehr auf die Kommentare von Mike reagierte, sie keine gemeinsamen Fotos mehr posteten und sich Elena immer wieder bedrückt zeigte.

Mehr zum Thema