Vonn planscht nach dem Training mit ihrer Hündin

Lindsey Vonn plantscht mit ihrer Hündin Jade.
Lindsey Vonn plantscht mit ihrer Hündin Jade.Picturedesk, Instagram
Lindsey Vonn ist wieder einmal auf den Hund gekommen. Diesmal auf ihre Malinois-Hündin Jade, mit der die Ex-Skiläuferin trainiert und planscht. 

In ihrer Instagram-Story zeigt die mittlerweile 37-jährige US-Amerikanerin ihr Workout. Kniebeugen dürfen dabei genauso wenig fehlen wie Training mit der Hantel. Immer an ihrer Seite war Hündin Jade, für die es nach den absolvierten Übungen noch einige Streicheleinheiten gab. 

"Hunde machen einfach alles besser. Sogar Workouts", kommentierte Vonn ihr Video. 

Unmittelbar nach der Einheit gab es dann eine Abkühlung. Denn die Siegerin von 82 Weltcuprennen stürzte sich nach dem Workout in ihren Garten-Pool. Da schien Jade zunächst allerdings noch etwas skeptisch zu sein. Nur zögerlich wagte sich der Vierbeiner in den seichten Abschnitt des Schwimmbeckens, erfrischte sich aber schließlich auch noch. 

"Der einzige Malinois, der nicht gerne schwimmt", kommentierte Vonn das kurze Video kopfschüttelnd. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Ski AlpinLindsey Vonn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen