Kommt sie bald zurück?

Nach der Operation: So geht es Prinzessin Kate jetzt

Nach ihrer Operation scheint es Kate Middleton wieder besser zu gehen. Ob sie im Zuge ihrer Ferien auch König Charles besucht, ist noch unklar.

20 Minuten
Nach der Operation: So geht es Prinzessin Kate jetzt
Prinzessin Kate ist unter den Royal-Fans sehr beliebt.
REUTERS

Nach dem Schock wegen König Charles' (75) Krebsdiagnose gibt es für Fans des britischen Königshauses auch gute Nachrichten: Wie die "Daily Mail" berichtet, sei Prinzessin Kate (42) nach einem langen Spitalaufenthalt auf dem Weg der Besserung und habe erstmals das Schloss Windsor verlassen.

Die Prinzessin von Wales musste sich anfangs 2024 einer Operation im Bauchraum unterziehen und war danach zwei Wochen lang im Spital. "Kate erholt sich gut", berichtet eine Person aus ihrem Umfeld nun. Die 42-Jährige freue sich demnach auf den Szenenwechsel und könne sich nun mit ihren Liebsten entspannen.

Verbringt Kate auch Zeit mit König Charles?

Vom Schloss Windsor aus ging es für Kate und ihre Kinder im Zuge der Semesterferien nach Norfolk, genauer gesagt auf das Sandringham Estate. Dort weilt auch König Charles, dessen Krebsdiagnose diese Woche hohe Wellen schlug.

BILDSTRECKE: Prinzessin Kate

    Prinzessin Kate mit ihrer Tochter Charlotte
    Prinzessin Kate mit ihrer Tochter Charlotte
    imago images/PA Images

    "Sie wird sich in Norfolk entspannen können, während die Kinder mit William Dampf ablassen", so der Insider. Zudem könnte sie auch Zeit mit König Charles verbringen, wenn dies dessen gesundheitlicher Zustand zulässt.

    Kate, Ehemann Prinz William (41) und die Kinder verbringen die einwöchigen Ferien in der Anmer Hall, dem Anwesen des Paares auf dem Sandringham-Gelände, das rund zehn Schlafzimmer umfasst. Seitens des Königshauses hieß es zuletzt, dass eine Rückkehr von Prinzessin Kate ins Tagesgeschäft vor Ostern unwahrscheinlich sei.

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinzessin Kate Middleton erholt sich gut nach ihrer Operation und verlässt das Schloss Windsor, um Zeit mit ihrer Familie in Norfolk zu verbringen
    • Es ist unklar, ob sie auch König Charles während seiner Krebserkrankung besuchen wird
    • Die Rückkehr von Prinzessin Kate ins Tagesgeschäft vor Ostern ist unwahrscheinlich
    20 Minuten
    Akt.