Welt

Nach Doppelmord: Tattoo-Mann vor Bordell gefasst

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei Bonn/NRW

Aufatmen in Deutschland: Zwei Tage nach der Horror-Tat in Bonn in Nordrhein-Westfalen (Deutschland) wurde Marc S. gefasst. Er steht unter Verdacht, seine Freundin Susanne E. (48) sowie seinen kranken Sohn Niklas (11) erdrosselt zu haben.

Ein Passant erkannte den Mann wegen seiner auffälligen Tattoos vor einem Bordell im Rotlichtviertel von Duisburg. Er ließ sich widerstandslos festnehmen.

Das unfassbare Familiendrama passierte am Sonntagnachmittag in Bonn-Duisdorf. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie Susanne E. und Niklas zwei Tage lang nicht mehr gesehen hatten. Die Polizei öffnete die Tür und fanden . Sofort wurde der verdächtige Marc S. zur Fahndung ausgeschrieben. Jetzt klickten die Handschellen.



— Andreas Wegener (@Andreas_Wegener)