Nach drei Po-OPs: Influencerin kann nicht mehr laufen

Die Britin Renee Donaldson (23) leidet nach der Po-OP unter starken Schmerzen.
Die Britin Renee Donaldson (23) leidet nach der Po-OP unter starken Schmerzen.Instagram / missrfabulous
Eine britische Influencerin hat sich für einen runden und üppigen Po mehrfach unters Messer gelegt - mit dramatischen Folgen.

"Du siehst diese Models auf Instagram und du denkst dir: 'So einen Körper möchte ich auch'. Aber diese Bilder erzählen nicht die ganze Geschichte", schreibt Renee Donaldson (23), die auf ihrem Instagram-Kanal missrfabulous mehr als 120.000 Follower hat. Ihr Wunsch nach einem perfekten Hintern endete - schmerzhaft. 

"Brazilian Butt" ist verrutscht

Der britische Internet-Star unterzog sich einer Po-Vergrößerung, bei der Eigenfett in das Gesäß gespritzt wird, um es größer und runder aussehen zu lassen - ein sogenannter "Brazilian Butt Lift". Doch der 4.000 Euro teure Eingriff hatte nicht die erhoffte Wirkung. Ganz im Gegenteil.

In einem YouTube-Video berichtet "Miss Rfabulous": "Meine Schmerzen sind wirklich schrecklich, und an manchen Tagen kann ich überhaupt nicht laufen. Das eine Bein wird immer größer und größer, ich kann es weder belasten noch darauf stehen".

Auch die Ärzte konnten - oder wie sie berichtet, wollten - ihr nicht helfen. Diese hätte ihre Beschwerden überhaupt nicht ernst genommen und ihr stattdessen gesagt, dass wäre alles ganz normal.

"Sagt 'Nein' zu Schönheits-OPs'

Sie rät ihren Fans vehement von Schönheits-OPs ab. "Bitte sag 'Nein' zur Operation, außer es geht um Leben und Tod. Du kannst das, was du willst, erreichen, wenn du hart trainierst."

Doch ein letztes Mal möchte sich die 23-Jährige doch noch unters Messer legen: "Ich gehe zu einem der besten Schönheitschirurgen der Welt. Egal, was es auch kostet, meine Gesundheit ist mir wichtiger. Ich halte euch aber über Instagram auf dem Laufenden!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
SchönheitInstagramBeautyGesundheitGroßbritannienYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen