Nach Ehe-Aus erhielt Brad Pitt viel Applaus

Bild: Imago

Mit diesem Stargast hatte niemand gerechnet! Sichtlich abgemagert, aber mit einem Lächeln auf den Lippen überraschte Brad Pitt (53) das Publikum mit seinem Auftritt bei den Golden Globes.

Mit diesem Stargast hatte niemand gerechnet! Sichtlich abgemagert, aber mit einem Lächeln auf den Lippen überraschte .

Seit der Trennung von Noch-Ehefrau (41, sie war nicht da) zeigte sich der Mime erstmals vor einem Millionenpublikum und erntete dafür von seinen Kollegen minutenlang tosenden Applaus.

Grund seines Comebacks: Pitt präsentierte den Film "Moonlight", den er mit seiner Produktionsfirma Plan B koproduziert hatte und der anschließend auch in der Kategorie "Bestes Filmdrama" einen Award einheimste. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen