People

Nach einem Jahr: Pietro lässt sich kaputten Zahn ziehen

Seit Monaten qäulte sich der Sänger mit einem schmerzenden Zahn. Jetzt ließ er ihn sich endlich entfernen.

David Slomo
Teilen
Ein Jahr lang beschäftigte ihn der Zahn. Nun ist er draußen.
Ein Jahr lang beschäftigte ihn der Zahn. Nun ist er draußen.
Instagram

Schon im Mai erklärte Pietro seinen Fans: "Es drückt richtig krass." Dabei deutete er auf sein Kiefer oder genauer gesagt: auf seine Weisheitszähne. 

Am Freitag sagte der Sänger dann sogar ein Autokino-Konzert in Berlin ab. Sehr kurzfristig sogar. Denn am selben Abend hätte die Show schon stattfinden sollen. Er entschuldigte sich sowohl bei Fans als auch beim Veranstalter, aber er sei mit heftigen Zahnschmerzen aufgewacht. 

"Die wollen mich töten"

Nun zog er endlich die Konsequenzen - und auch die Zähne. Er möchte offenbar keine Show-Absage aufgrund seiner Beißerchen riskieren und machte sich umgehend einen Termin beim Zahnarzt aus. Seine Fans nahm er auf Instagram mit und meinte ironisch: "Da hab ich richtig Bock drauf. Da freu' ich mich drauf!"

Kurz darauf filmte er zwei relativ große Zangen und sagte: "Oh mein Gott. Die wollen mich töten." Währendessen kam der Zahnarzt lächelnd in den Raum. Pietro dazu: "Was passiert hier?"

Wenige Minuten später war der Zahn dann aber auch schon draußen: "Ein Jahr hat der mich beschäftigt", ärgerte sich der Sänger. Zudem geht er davon aus, dass er nun ein paar Kilos verlieren wird, da er aufgrund der neuen Schmerzen nicht mehr richtig essen kann. Aber diese werden sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen schon wieder legen. 

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema