People

Nach Ex-Drama - hat Khloé Kardashian eine neue Flamme?

So schnell geht's! Khloé Kardashian taucht wieder in die Dating-Szene und hat schon den ersten Fisch am Haken - und der ist kein Unbekannter!

Heute Redaktion
Guter Fang! Der Casanova ist ein berühmter Schauspieler.
Guter Fang! Der Casanova ist ein berühmter Schauspieler.
Bilder: Instagram Khloé Kardashian/Raffaele Cerracchio

Der Kardashian-Klan schwebt auf Wolke sieben! Nach der süßen Schwangerschafts-Ankündigung von Reality-TV-Star Kourtney Kardashian (44) an ihren Ehemann Travis Barker (47) ist die Schwester Khloé (38) nun auch wieder bereit zu daten. In der neuen Episode der Hit-Show "Die Kardashians" spricht sie über den Mann, der ihre Aufmerksamkeit erregt hat. Eine ihrer Schwestern wollte sie wohl mit ihm verkuppeln.

Berühmt und berüchtigt

Doch wer ist der geheime Mann? Kennengelernt hat ihn das Reality-TV-Sternchen, das unter anderem auch Model, Unternehmerin und Moderatorin ist, in Milan. Dort hat Khloé ihre Schwester Kim Kardashian (42) bei der Dolce & Gabbana-Fashion-Show unterstützt. Wer sich an die Episode von letzter Woche erinnert, wollte Kim sie dort mit dem bekannten Schauspieler Michele Morrone (32) aus dem polnischen Erotikdrama "365 Tage" verkuppeln. Als Khloé davon erfuhr, war sie nicht abgeneigt! In einem Interview beichtet sie: "Ich denke, er ist mega heiß! Er ist ein richtiger Mann! Er ist heiß und groß". Auf Twitter tauchte dann praktischerweise auch gleich ein Foto auf, dass die beiden bei der Fashion-Show in vertrauter Pose zusammen zeigt.

Khloé Kardashian und Michele Morrone zeigen sich eng umschlungen.
Khloé Kardashian und Michele Morrone zeigen sich eng umschlungen.
Twitter

Trotz der offensichtlichen Chemie zwischen den beiden, sei aber nichts zwischen den beiden passiert. Laut "PEOPLE" dementieren zwar sowohl Morrone als auch Kardashian die Dating-Gerüchte, aber für Khloé ist es definitiv erfrischend, überhaupt wieder mit jemandem anzubandeln. Wie sie erklärte, habe sie ein "schwieriges Jahr" gehabt und freue sich nun darauf "in einem Umfeld mit neuer Energie" zu sein.

Traumatische Dating-Vergangenheit

Denn die frohen Neuigkeiten folgen auf das Drama, das die vorherige Beziehung von Khloé und ihrem numehr-Ex Basketballspieler Tristan Thompson (32) war. 2016 wurden die beiden ein Paar und zwei Jahre später kam auch schon Töchterchen True Thompson (5) zur Welt. Doch der Traum von der perfekten Familie ist schnell zerplatzt: Wenige Tage vor der Geburt des Kindes gingen Videos und Fotos viral, die Thompson mit einer anderen Frau zeigten. Im Februar 2019 dann der nächste Schocker für die junge Mutter: Thompson hatte angeblich eine Beziehung mit Jordyn Woods (25), der besten Freundin von Khloés Halbschwester Kylie Jenner (25). Was folgte waren ein Chaos aus Trennung und Wiederversöhnung. Trotzdem verkündeten die beiden im Juli 2022, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten, das mithilfe von Leihmutterschaft ausgetragen wurde. Der Sohn Tatum (1) wurde dann sogleich im Juli geboren.

1/5
Gehe zur Galerie
    Khloé will hoch hinaus - die richtigen Schuhe hat sie dafür schon mal.
    Khloé will hoch hinaus - die richtigen Schuhe hat sie dafür schon mal.
    Bild: Instagram Khloé Kardashian

    Neuanfang für alle

    Aber nicht nur Khloé scheint entgültig mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Wie die Mail Online berichtet hat, wurde Thompson Anfang des Monats mit einer mysteriösen Brünetten bei einem Mittagessen in einem Restaurant in Los Angeles gesehen. Wer sich jetzt darum sorgt, dass die beiden kleinen Kinder True und Tatum unter dem Auf und Ab leiden, kann beruhigt werden! Auf Instagram postete etwa Khloé ein süßes Strahle-Bild mit ihrer Tochter. Daneben der emotionale Text: "Gestern war ein großer Tag! Mein süßes Engel-Mädchen hat den Vorkindergarten abgeschlossen! Mir geht's nicht gut."

    Zwischen den freizügigen Fotos auf Instagram auch eine süße Nachricht - Töchterchen True hat den Vorkindergarten absolviert!
    Zwischen den freizügigen Fotos auf Instagram auch eine süße Nachricht - Töchterchen True hat den Vorkindergarten absolviert!
    Bild: Instagram

    Wie Khloé bereits in "Die Kardashians" erklärte, schließt sie eine Beziehung mit Thompson dezitiert aus. Es bleibt also zu hoffen, dass sie demnächst ihren passenden Deckel finden wird - wer auch immer das im Endeffekt sein wird.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz