Österreich

Nach Fahrerflucht taucht auch die Ehefrau unter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: WIkipedia

Als ob die Geschichte nicht kurios genug wäre, kommt im Fall eines fahrerflüchtigen Grazers eine neue Wendung hinzu. Nachdem der 46-Jährige am Samstag nach einem Autounfall seine verletzte Ehefrau zurückließ und flüchtete, ist nun auch die Frau nach ihrer Behandlung im Spital verschwunden.

eine neue Wendung hinzu. Nachdem der 46-Jährige am Samstag nach einem Autounfall seine verletzte Ehefrau zurückließ und flüchtete, ist nun auch die Frau nach ihrer Behandlung im Spital verschwunden.

Der Grazer war Samstag mit seinem Wagen gegen mehrere geparkte Pkw gekracht, dann gegen eine Hausmauer geschlittert und schließlich vor der Polizei geflüchtet. Zudem ließ der Verdächtige seine leicht verletzte Ehefrau im Auto zurück. Bei seiner Flucht stürzte der Mann aus dem Auto und dürfte sich dabei selbst verletzt haben. Die verletzte Beifahrerin wurde zur Untersuchung ins UKH Graz gebracht.

Von dort wurde sie am Sonntag entlassen und ist seitdem offenbar selbst untergetaucht, berichtet der ORF. Das Ehepaar sei weder an den bekannten Adressen noch unter ihren Telefonnummern erreichbar. Die Polizei hoffe darauf, dass sich das Ehepaar von sich aus melden wird. Den Grazer erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, fahrlässiger Körperverletzung und Fahrerflucht.