Nach fünf Jahren endlich neues Formel-1-Spiel

Nach Jahren des Wartens haben Formel-1-Fans Grund zur Freude. Im September erscheint endlich ein neues Formel-1-Rennspiel.
Das aktuellste Formel-1-Spiel ist derzeit "Formel Eins", das im Jahr 2005 erschien. Wer es satt hat, mit Teams (Honda, Midland, Super Aguri) und Fahrern (Christian Klien, Juan-Pablo Montoya,...) unterwegs zu sein, die längst nicht mehr in der Formel 1 vertreten sind, muss sich nur noch bis zum 24. September gedulden. Dann erscheint "F1 2010" für Playstation 3, Xbox 360 und den PC.

Doch das Spiel hat mehr zu bieten, als bloß die aktuellen Teams und Fahrer. Im Karrieremodus muss man nicht nur mit seinem fahrerischen Talent überzeugen, sondern bei Pressekonferenzen auch die richtigen Antworten geben. Überragend ist vor allem die Grafik (siehe Video), die äußerst realitätsgetreu ist.

An den Strecken herrscht auch das landestypische Wetter. Da kann es schon passieren, dass es in Spa-Francorchamps plötzlich während des Rennens zu regnen beginnt und man zum richtigen Zeitpunkt die Reifen wechseln muss. Hingegen wird in Bahrain kein Wölkchen den Himmel trüben.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen