Szene

Nach fünf Staffeln wird "Beverly Hills 90210" einges...

Heute Redaktion
Teilen

Für alles "Beverly Hills 90210"-Fans heißt es jetzt stark sein. Ihre Lieblingsserie aus dem sonnigen Kalifornien wird eingestellt. Dass heißt nicht nur Abschiednehmen von den intriganten Love-Stories aus dem Land der unbegrenzten Freiheiten, sondern auch von den TV-Serienstars.

Für alles  "Beverly Hills 90210" -Fans heißt es jetzt stark sein. Ihre Lieblingsserie aus dem sonnigen Kalifornien wird eingestellt. Dass heißt nicht nur Abschiednehmen von den intriganten Love-Stories aus dem Land der unbegrenzten Freiheiten, sondern auch von den TV-Serienstars.



Die Serie aus dem sonnigen Kalifornien "Beverly Hills 90210" wird eingestellt. Die TV-Serienstars Denn Annie (Shenae Grimes), Dixon (Tristan Wilds), Naomi (AnnaLynne McCord), Silver (Jessica Stroup), Navid (Michael Steger), Adrianna (Jessica Lowndes) und Liam (Matt Lanter) verlassen somit auch ihre Schule und starten im Erwachsenenleben voll durch. Nach nur fünf Auflagen des Spin-off der Kultserie aus den 90er Jahren steht nun das Ende bevor. Nachdem die Quoten immer schlechter wurden und das Format immer mehr Fans verlor, zieht nun die Produktionsfirma "The CW" die Reißleine und trennt sich von dem dahinsiechenden TV-Format. Das geht aus einem Bericht des "The Hollywood Reporter" hervor.



"CW hatte fünf tolle Staffeln mit Amerikas beliebtester Postleitzahl, 90210. Ich würde gerne dem talentierten Cast, den Produzenten und der Crew für ihre harte Arbeit und ihren großen Einsatz für die Serie danken. Wir sind sehr stolz auf die Alumni von West Beverly High", erklärte CW-Präsident Mark Pedowitz gegenüber dem US-amerikanischen Magazin. Die Macher der Kult-Serie haben sich aber noch für den Schluss des bekanntesten High School-TV-Formates einfallen lassen. Denn beim Staffelfinale wird Prince Jackson, der Sohn von Michael Jackson, einen Gastauftritt haben.

;