Österreich

Nach Geburtstagsparty: Rätsel um ertrunkenen Teenager

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Sonntagabend gegen 21:00 Uhr machte die Polizei nahe dem Handelskai eine schreckliche Entdeckung. Polizisten fanden die Leiche eines 18-jährigen Mannes in der Donau treiben. Die Hintergründe für den tragischen Tod des jungen Mannes sind noch völlig unklar. Nun sucht die Familie nach wichtigen Hinweisen und Zeugen, um Licht ins Dunkel bringen zu können.

Sonntagabend gegen 21.00 Uhr machte die Polizei nahe dem Handelskai eine schreckliche Entdeckung. Polizisten fanden die Leiche eines 18-Jährigen in der Donau treiben. Die Hintergründe für den tragischen Tod des jungen Mannes sind noch völlig unklar. Nun sucht die Familie nach wichtigen Hinweisen und Zeugen, um Licht ins Dunkel bringen zu können.
Bei dem Toten handelt es sich um Haris N., der zuvor auf einer Geburtstagsparty eines Freundes gewesen ist und sich danach im Lokal "Viva" mit einem Mädchen treffen wollte. Als sich N. auf dem Weg zum Lokal im 20. Bezirk vermutlich verlief, kontaktierte er das Mädchen, um nach dem Weg zu fragen. Nach einem kurzen Gespräch brach der Kontakt zu N. ab.

Wie genau es zu dem tragischen Unfall kam, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Die Familie schließt ein Fremdverschulden aber nicht aus und sucht nun akribisch nach Zeugen, die Haris zu dem Unglückszeitpunkt gesehen haben und so wichtige Hinweise der Polizei liefern könnten.

 
Freunde nehmen auf Facebook Abschied

Haris N. war begeisterter Fußballfan und traf sich mit seinen Freunden gerne zum Shisha Rauchen in der Loox Lounge bei der Thaliastraße im 16. Gemeindebezirk. Auf der Facebook-Seite der Lounge nahmen Freunde nun Abschied von Haris, der erst vor zwei Wochen seine Volljährigkeit feierte. "Der Verlust eines Menschen kann manchmal so traurig und schmerzhaft sein. Jedoch darf man nie vergessen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und das unser Haris jetzt an einem besseren Ort ist Wir sehen uns wieder wenn Gott will. Unser tiefstes Beileid an die Familie.. möge euch Gott beistehen in eurer schwersten Zeit.", trauern seine Freunde auf Facebook.

 

 

;