Szene

Nach Gottesdienst: Justin Bieber fährt Fotografen an

Popstar Justin Bieber hat versehentlich einen Fotografen in Beverly Hills angefahren.

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber hat am Mittwochabend (26. Juli) nach einem Gottesdienst mit seinem Pick-Up-Truck einen Fotografen versehentlich angefahren. Der Mann kam mit leichten Verletzungen ins Spital.

Der Sänger wollte laut "TMZ" den Paparazzi, die vor der Kirche auf ihn warteten, aus dem Weg gehen. Dabei fuhr er versehentlich einen Fotografen an. Bieber stieg direkt danach aus dem Auto aus und blieb noch am Unfallort, bis die Polizei und die Rettung eintrafen.

Bieber war erst vor Kurzem in den Medien, weil er die restlichen Konzerte seiner Welttournee abgesagt hat. Gerüchten zufolge hat der "Love Yourself" Sänger seine Tour abgebrochen, weil er sein Leben verstärkt Jesus widmen wollte.

(LM)