Österreich

Nach großer Fahndung ist Anelia (12) wieder daheim

Die zwölfjährige Schülerin Anelia S. wurde seit Donnerstag vermisst. Nach einer Fahndung tauchte sie Sonntag wieder auf.

Heute Redaktion
Teilen
Anelia S. war verschwunden.
Anelia S. war verschwunden.
Bild: Polizei

Anelia verließ am Donnerstag gegen 18 Uhr die elterliche Wohnung in Feldkirch in Vorarlberg und war seither auch telefonisch nicht mehr erreichbar.

Nachforschungen der Familie und der Polizei im Bekanntenkreis führten zu keinem Ergebnis. Niemand schien zu wissen, wo die Schülerin steckte.

Anelia ist wieder da

Ihre Verwandten, Freunde und die Behörden hofften, dass jemand Anelia gesehen hatte und der Polizei einen Tipp über ihren Verbleib geben kann. Gesucht wurde mit einem Fahndungsbild nach der Minderjährigen.

Auf Tipps musste die Polizei allerdings nicht warten. Sonntagabend kam die Schülerin von selbst und unverletzt wieder in ihr Elternhaus zurück. (rfi)