People

Nach heftiger Aktion – Lokalverbot für Ö3-Star Kratky

Am Valentinstag erzählte Kati Bellowitsch im Ö3-Wecker eine peinliche Geschichte über ihren Kollegen Robert Kratky.

Teilen
Robert Kratky
Robert Kratky
Heute.at

Lange ist es her: Kati Bellowitsch datete einst ihren Ö3-Kollegen Robert Kratky. Am Valentinstag sprach sie jetzt überraschend über ihre damalige Beziehung. Einmal machte er ihr eine besonders schräge Liebeserklärung.

Kratky engagierte heimlich eine Band

"Er hat ernsthaft eine Band aus dem Burgenland in ein Lokal mit dem Bus herfahren lassen. Die Musiker haben mehrere Blasinstrumente unter dem Tisch versteckt. Und dann sind sie plötzlich aufgesprungen und haben quasi unser Lied gespielt", erzählt Bellowitsch.

    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Robert Kratky ist seit 1991 für Ö3 tätig. Hier auf einem Foto vom Amadeus Award 2005.
    Andreas Tischler

    Bellowitsch ist dieses Erlebnis "bis heute peinlich"

    Sie sei damals im Erdboden versunken. "Es ist mir bis heute noch peinlich", sagt Bellowitsch und nennt Kratky einen "total schrägen Vogel". Ihr Kollege nimmt es zum Glück mit Humor. "Dir mag das bis heute noch peinlich sein. Ich habe dort bis heute Lokalverbot", witzelt Kratky.

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;