People

Nach Herzinfarkt kämpft Comedy-Star um sein Leben

"Two and a half Men"-Schauspielerin Conchata Ferrell erlitt im Mai einen Herzinfarkt und ist seitdem ein Langzeit-Pflegefall. 

Heute Redaktion
Teilen
Die beliebte Comedy-Schauspielerin <strong>Conchata Ferrell</strong> erlitt vor drei Monaten einen Herzstillstand und befindet sich seitdem in intensiver Pflege.
Die beliebte Comedy-Schauspielerin Conchata Ferrell erlitt vor drei Monaten einen Herzstillstand und befindet sich seitdem in intensiver Pflege.
Photo Press Service

Dem TV-Publikum ist Conchata Ferrell (77) vor allem durch ihre Rolle der robusten Berta in der erfolgreichen Comedy-Sendung "Two and a Half Men" bekannt. Von 2003 bis 2015 spielte sie an der Seite von Charlie Sheen (54) und Ashton Kutcher (42) und riss die Zuschauer immer wieder zu Lachstürmen hin. Nach dem Finale der Serie wurde es auch um Conchata ruhiger. Sie nahm nur noch vereinzelt kleinere Rollen in Film- und Fernsehproduktionen an. Wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet, erlitt Conchata vor drei Monaten einen schweren Herzinfarkt und kämpft seitdem in einer Pflegeanstalt um ihr Leben.

<strong>Conchata Ferrell </strong>(li.) gehörte bis zum Serienende zum beliebten "Two and a half Men"-Ensemble.
Conchata Ferrell (li.) gehörte bis zum Serienende zum beliebten "Two and a half Men"-Ensemble.
imago images

Nachdem sich der Comedy-Star krank gefühlt hatte, habe man sie im Mai ins Krankenhaus gebracht und schwebte bereits damals in Lebensgefahr, erzählt Conchatas Ehemann. Seine Frau habe einen zehnminütigen Herzstillstand erlitten und musste nach vierwöchigem Aufenthalt auf der Intensivstation in ein weiteres Behandlungszentrum verlegt werden. Seither sei sie einigermaßen bei Bewusstsein, könne aber nicht sprechen, berichtet er tief besorgt und hofft verzweifelt auf Besserung. Denn der Zustand des beliebten Serien-Stars ist nach wie vor kritisch.

;