Szene

Nach "HIMYM" kommt "How I Met Your Dad"

Heute Redaktion
Teilen

"How I Met Your Mother" spülte neun Staffeln lang das große Geld in die Kassen des TV-Cenders CBS. Doch irgendwann musste Papa Ted Mosby seine Zukünftige finden. Damit ging die Serie dann auch zu Ende. Jetzt lässt der Sender eine Pilotfolge für einen neue Serie schreiben. Der Titel: "How I Met Your Da

das große Geld in die Kassen des TV-Cenders  CBS . Doch irgendwann musste Papa Ted Mosby seine Zukünftige finden. Damit ging die Serie dann auch zu Ende. Jetzt lässt der Sender eine Pilotfolge für einen neue Serie schreiben. Der Titel: "How I Met Your Dad".

Im Frühling 2014 flimmern in den USA die letzten Folgen der neunten Staffel um Josh Radnor, Jason Segel und Neil Patrick Harris über die TV-Schirme. Der Sender muss allerdings für die Zukunft vorplanen. Offensichtlich wollen die Geldgeber ihre Gans, die goldene Eier legt, noch nicht schlachten.

Stattdessen berichtet die "New York Times", dass die "HIMYM"-Produzenten Carter Bays und Craig Thomas bereits mit gespitzten Bleistiften über dem nächsten Drehbuch tüfteln. Per Twitter bestätigte das Duo, dass sie an der Pilotfolge für "How I Met Your Dad" werkeln.

Der Serien-Ableger soll von neuen Charakteren handeln und an anderen Orten spielen.

APA/red.

;