Die gönnt sich richtig

Nach Hochzeit: Dua Lipa zeigt sich nackig in Badewanne

Nach ihrer Hochzeit auf Sizilien reist Dua Lipa mit Ehemann Callum Turner quer durch Italien. Auf Instagram zeigt das Paar seine Flitterwochen.
Heute Entertainment
30.06.2026, 21:23
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Nach ihrer Traumhochzeit auf Sizilien genießt Dua Lipa derzeit ihre Flitterwochen in Italien – und das im ganz großen Stil. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Callum Turner geht es für die Sängerin auf einen Roadtrip von Süden nach Norden, vorbei an einigen der exklusivsten Adressen des Landes.

Auf Instagram gibt das Paar immer wieder Einblicke in die luxuriöse Reise – und die Hotelpreise lassen aufhorchen.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Wer hat, der hat

Die erste Station führte die beiden offenbar nach Bernalda in der Basilikata. Dort checkten sie im Palazzo Margherita ein, einem Boutiquehotel des Regisseurs Francis Ford Coppola. Eine Übernachtung in der Suite, in der auch Dua Lipa wohnte, kostet rund 3.800 bis 4.000 Euro pro Nacht – Mindestaufenthalt: zwei Nächte. Dafür gibt es Kinoabende im historischen Ambiente inklusive.

Weiter ging es Richtung Amalfiküste nach Positano. In der Villa Treville ließ es sich das Paar mit Blick aufs Meer gutgehen. Hier beginnt der Preis für eine Nacht bei rund 3.500 Euro, Luxus-Suiten können bis zu etwa 9.500 Euro pro Nacht kosten.

Nur wenige hundert Kilometer weiter wartete Rom – dort wurde es im Vergleich fast "günstig". Im Hotel Locarno zahlte man für ein Zimmer unter 1.000 Euro pro Nacht. Trotzdem bleibt es ein Fünf-Sterne-Haus mitten im Herzen der italienischen Hauptstadt.

In Ladispoli, nordwestlich von Rom, residierte das Paar im Hotel La Posta Vecchia direkt am Meer. Die Superior Suite mit Meerblick kostet rund 2.500 Euro pro Nacht. Besonders auffällig: Dua Lipa zeigte sich dort sogar in einer markanten orangefarbenen Badewanne, die inzwischen fast schon ikonisch wirkt.

Zum Abschluss ging es in die Toskana nach Porto Ercole. Dort logierten die beiden im legendären Hotel Il Pellicano, wo Zimmerpreise bei etwa 5.000 Euro pro Nacht starten. Die Sängerin scheint davon so begeistert, dass sie sogar Merchandise des Hotels trägt und die Sonne in entspannter Atmosphäre genießt.

{title && {title} } red, {title && {title} } 30.06.2026, 21:23
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen