Szene

Nach Kardashian: Auch diese Stars zeigen sich hüllen...

Heute Redaktion
Teilen

Derzeit sorgt Kim Kardashian (35) mit ihren Nacktselfies für ordentlich Gesprächsstoff und einige Promis sind ihrem hüllenlosen Selfie-Trend bereits gefolgt. Heiße Nacktfotos von sich ins Netz zu stellen, rührt aber nicht erst seit wenigen Tagen. Zahlreiche Promis - darunter Miley Cyrus (23) , Cara Delevingne (23) oder Christina Aguilera (35) - sorgten schon vor dem "Keeping Up With The Kardashians"-Star mit hüllenlosen Portraits für staunende Augen.

Derzeit sorgt  (35) - sorgten schon vor dem "Keeping Up With The Kardashians"-Star mit hüllenlosen Portraits für staunende Augen.

It-Girl  sorgt in den vergangenen Tagen mit einem Nacktselfie für Wirbel im Netz. Was viele aber nicht wussten: Das Foto der 35-Jährigen ist allerdings schon 12 Monate alt,  wie der Reality-Star selbst zugibt. 




 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 7. Mär 2016 um 22:21 Uhr







 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 7. Mär 2016 um 0:07 Uhr




Bitte umblättern: Jüngere Schwester Kylie zeigt sich ebenfalls nackt...

 




 


Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am 9. Mär 2016 um 11:22 Uhr




Bitte umblättern: Auch diese Stars zeigen sich nackt im Netz...




 


Ein von Christina Aguilera (@xtina) gepostetes Foto am 11. Aug 2015 um 21:49 Uhr




Das Foto von Christina Aguilera stammt vom Sommer 2015. Die Sängerin kommentiert ihr Nacktportrait folgendermaßen: "Ich hatte das Gefühl, dass es an der Zeit wäre, einige persönliche Dinge mit euch zu teilen." - und was könnte persönlicher sein, als ein Nacktfoto?!

 
Weiter geht's...




 


Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am 3. Aug 2015 um 18:41 Uhr




ist dafür bekannt, gerne viel nackte Haut zu präsentieren.

Bitte umblättern: Weitere Stars, die blank zogen...

Heidi Klum:

Supermodel  predigt ihren GNTM-Mädchen zwar immer wieder, dass man als Model sehr vorsichtig sein müsse, was Selbstdarstellung über Social-Media-Kanäle betrifft. Von der 42-Jährigen selbst finden sich aber gleich mehrere - sehr freizügige Schnappschüsse - im Netz.




 


Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am 24. Nov 2015 um 11:00 Uhr







 


Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am 29. Jun 2015 um 8:08 Uhr




Bitte umblättern: Auch Cara Delevingne ist schon blank gezogen...

Cara Delevingne:

Ebenfalls Topmodel und Schauspielerin zeigt ihren Fans im Netz, was sie zu bieten hat. Mit einem Superman-Höschen im Bett liegend, spielt das Model mit ihren Reizen. 




 


Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am 23. Sep 2015 um 9:46 Uhr







 


Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am 21. Jan 2015 um 2:17 Uhr




Bitte umblättern: Weiter geht's mit viel nackter Haut...

Miley Cyrus:

geizt bekanntermaßen auch nicht mit ihren Reizen. Dass die US-Sängerin keine Gelegenheit auslässt, um sich - möglichst hüllenlos - zu präsentieren und vor allem zu provozieren, ist nichts Neues...




 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 9. Nov 2015 um 20:00 Uhr







 


am 2. Sep 2015 um 23:29 Uhr




Bitte umblättern: Supermodel Candice Swanepoel zeigt sich nackt...

Candice Swanepoel:

hat sich ebenfalls schon nackt ablichten lassen und - zur Freude ihrer Fans - den Schnappschuss im Netz veröffentlicht. Beim Nackt-Posieren am Strand fühlt sich die 27-Jährige sichtlich wohl.




 


Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am 26. Feb 2016 um 11:10 Uhr







 


Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am 10. Jan 2016 um 22:18 Uhr







 


Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am 27. Okt 2015 um 17:02 Uhr




Bitte umblättern: Weiter geht's mit viel nackter Haut...

Gigi Hadid:

ließ sich für das französische "Vogue"-Magazin nackt ablichten. Aber auch sonst zeigt sich die erst 20-Jährige gerne knapp bekleidet. 




 


Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am 8. Feb 2016 um 10:48 Uhr




Bitte umblättern: Weiter geht's mit viel nackter Haut...

Rita Ora:

Die britische Sängerin : Die 25-Jährige Musikerin posiert auf dem Foto für das französische Magazin "Lui".




 


Ein von Rita Ora (@ritaora) gepostetes Foto am 28. Jan 2016 um 13:12 Uhr