Nach Katjas Abgang sind jetzt alle nett zu Chethrin

Völlig unerwartet ging Chethrin im Rauswurf-Duell gegen Katja als Siegerin vom Platz. Das hat die Stimmung im Haus geändert. Plus: Johannes flog raus.
Damit hat Chethrin schon die vierte Nominierung überstanden und ihren Mitbewohnern gezeigt, dass sie bei den Zuschauern anscheinend einen großen Stein im Brett hat.

Deswegen sind auf einmal sind alle freundlich zu 26-jährigen Blondine und auch Daniel Völz tauscht seine kalte Schulter gegen eine neue Charme-Offensive. Alphonso ist der erste, der so tut, als wären die beiden beste Freunde: "Jetzt sind die Karten neu gemischt. Wir haben uns ja ausgesprochen, wir haben keinen Beef mehr. Es ist alles gut".

Dieses Anbiedern kommt bei Mama Wollny aber gar nicht gut an. "So viel Schleim können Menschen nicht verstreuen, wie es hier auf der 'Baustelle' im Moment passiert", analysiert sie treffend.

CommentCreated with Sketch.1 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Doch Chethrin weiß damit professionell umzugehen und analysiert die Situation ihrerseits: "Für die anderen bin ich jetzt definitiv Konkurrenz - definitiv! Sie sehen, ich bleibe. Jetzt wissen sie, ich habe eine Fanbase hinter mir. Das wird nicht allen passen. Ich bin doch nicht blöd. Es ist absolut sicher, dass ich morgen wieder nominiert werde'".

In einem letzten Gespräch mit Katja besprechen die beiden noch einmal den Schwangerschaftsabruch der YouTuberin. Dabei gesteht auch Chethrin, dass sie sich gerne ein Kind wünscht. Und ein weiteres Geheimnis liegt der 26-Jährigen auf der Zunge. "Ich habe noch nie mit jemandem darüber geredet, ich hab das noch nicht mal meiner Schwester oder meiner Mama erzählt…", bricht sie ihr Schweigen.

Die Finalisten stehen fest

Heute flog der letzte "PBB"-Teilnehmer vor dem großen Finale am Freitag, den 31. August. Am Ende der Sendung mussten Chetrin, Silvia und Johannes zittern. Die "Love Island"-Kandidatin konnte wie immer auf ihre Fans zählen, Ex-Bachelorette-Star Johannes dagegen, musste gehen.

Damit stehen Silvia, Daniel, Chetrin und Alphonso im Finale..

Das große Finale von Promi Big Brother können Sie am 31. August in unserem großen LIVE-TICKER mitverfolgen.

Promi Big Brother zum Nachklicken:

Alphonso tröstet Katja nach Abtreibungsbeichte (Tag 9)



Bei emotionaler Beichte weint Katja bittere tränen (Tag 8)



Katja badet, Silvia verzweifelt und einer ist raus (Tag 7)



Silvia und Sophia sind zurück (Tag 6)



Petting auf der Couch (Tag 5)



Katja mag es dreckig und masturbiert in der Dusche (Tag 4):



Tag 3



Zickenkrieg im Container:



Sophia ist schanger (Folge 2):



Fürst geht, Katja und die Porno-Banane (Einzug):



Promi Big Brother - Die Kandidaten:



(baf)



Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandTVStarsTV-SerienPromi Big Brother

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren