Tv

Nach Koks-Gag – Pocher muss Kochshow abbrechen

Oli Pocher zog sich bei "Grill den Henssler" Backpulver durch die Nase. Keine gute Idee, wie sich herausstellt...

Heute Redaktion
Oli Pocher geht es nicht gut.
Oli Pocher geht es nicht gut.
RTL / Frank W. Hempel

Am Sonntag tritt der deutsche Komiker Oli Pocher gegen Steffen Henssler in seiner Show an. Er ist für den Dessertgang zuständig – Birne und Gorgonzola.

Medizinischer Notfall in TV-Show

Pocher versucht wieder besonders witzig zu sein. Erst entledigt er sich seines T-Shirts, dann zieht er sich auch noch Backpulver durch die Nase. "Der alte Gag funktioniert doch immer!", witzelt er noch. Eine Aussage, die er schon bald bereut. Denn plötzlich wird der Komiker ganz rot im Gesicht. Er schreit, keucht, würgt und hat Tränen in den Augen.

    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Pocher muss TV-Show abbrechen

    Spätestens ab diesem Zeitpunkt erkennt Pocher: Es war keine gute Idee, Backpulver durch die Nase zu ziehen. Auch Moderatorin Laura Wontorra ist besorgt. Als es dem Komiker immer schlechter geht, ruft sie die Sanitäter. Die Folge: Pocher muss die Show abbrechen.

    Ob er sich davon erholt, erfahren die Zuschauer am Sonntag. RTL zeigt ab 20.15 Uhr die ganze Folge "Grill den Henssler".

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;