Österreich

Nach Kritik: Listen-Chef lobt Gänserndorfer Spital

Heute Redaktion
Teilen

Öfters war das MZG Gänserndorf in die Schlagzeilen geraten - leider meist negativ. Doch Walter Krichbaumer berichtet jetzt nach einem Notfall nur positiv.

Immer wieder war in den letzten Jahren das Medizinische Zentrum Gänserndorf attackiert worden – unfreundliche Ärzte, mangelnde Untersuchungen („Heute" berichtete mehrmals).

Am Wochenende brauchte aber die Gattin des Bürgerlistenchefs Walter Krichbaumer Hilfe. „Obwohl im Wartebereich fast alle Sesseln besetzt waren und auch auf den Gängen Patienten waren, wurde meine Gattin bereits im Wartebereich erstversorgt", dankt Walter Krichbaumer den Ärzten. Und fügt hinzu: "Meine Familie und Bekannte sowie ich wurden immer freundlich und hilfsbereit behandelt.

(Lie)

;