Nach Liebes-Aus: "Ex wollte mich mit Auto überfahren"

Unschöne Szenen in Wilhelmsburg: Eine rasende Frau soll versucht haben, Pfleger Samir K. zu überfahren. Jetzt ermittelt die Polizei.

Knapp dreieinhalb Jahr waren Samir K. (47) und seine Carina (Name geändert) ein Herz und eine Seele, dann die Trennung im Juli. Während der AK-Rat über das Beziehungsende froh war, dürfte die einige Jahre jüngere Kindergartenpädagogin aus NÖ darunter gelitten haben.

Denn die Frau tauchte mit ihrem Flitzer vor der Wohnung des 47-Jährigen in Wilhelmsburg (St. Pölten) auf und soll versucht haben, den Krankenpfleger zu überfahren (es gilt die Unschuldsvermutung).

Sprung zur Seite

Ein Hechtsprung zur Seite bewahrte den Wilhelmsburger vor bösen Verletzungen. Samir K. erstatte Anzeige und schaltete Anwalt Nikolaus Rast ein: „Die Dame versucht jedoch, die Dinge zu verdrehen. Wir werden jedoch sämtliche rechtliche Möglichkeiten ausschöpfen", so der renommierte Jurist. (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WilhelmsburgGood NewsNiederösterreichAutotests

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen