People

Nach Liebes-Aus – so geht es Jörg Pilawa jetzt

Nach 16 Jahren Ehe verkündeten der Moderator und seine Ehefrau ihre plötzliche Trennung. Für Pilawa scheint es gerade mehrere Veränderungen zu geben.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Jörg Pilawa ist Single. 
Jörg Pilawa ist Single. 
Imago Images

Jörg Pilawa (56) verändert gerade sein Leben. Neben einem Jobwechsel nun die nächste unerwartete Nachricht: die Anwältin des beliebten TV-Moderators bestätigte das Ehe-Aus mit seiner Frau Irina (50).

Das bisherige Vorzeigepaar war 23 Jahre zusammen, davon 16 Jahre verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder und der Moderator noch ein weiteres aus einer vorherigen Ehe. Die Trennung kam nun für viele überraschend und unerwartet. Doch es scheint Teil einer Entwicklung des TV-Moderators zu sein.

Es ging nicht um Geld

Anfang des Jahres berichtete die "Bild" bereits über eine andere Sensation aus dem Leben von Pilawa. Der TV-Liebling wechselte vom ARD zu SAT1. Wie er der "Bild" erst vor wenigen Tagen erzählte, sei es ihm dabei nicht ums Geld gegangen: "Ich verdiene jetzt tatsächlich weniger als bei der ARD. Dafür bin ich glücklicher!"

Ob er nun seit seiner Trennung von seiner Irina auch glücklicher ist? Ein Freund von Pilawa soll gegenüber der "Bild" gesagt haben: "Jörg wirkt entspannt und ruht in sich. Er ist mit sich im Reinen.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema